Einfach Vermieten mit wenig aufwand

Neben dem eigenen Auto kann man natürlich auch die leerstehende Eigentumswohnung vermieten. Da gäbe es z.B. das Portal RBNB. Wer seine Wohnung oder Haus allerdings längerfristig Vermieten möchte muss natürlich auch den Längerfristigen Papierkram erledigen. Die Wohnung Vermietet zu bekommen sollte in Zeiten von Chronischen Wohnungsmangel eigentlich kein Problem mehr sein.

Um einen Großteil des Papierkrams zu automatisieren, kann Vermietet.de helfen. Da gibt es z.B. Funktionen wie die Automatische Überwachung der Mieteingänge, Automatische Benachrichtigungen bei Mietverzug oder Fehlbeträgen, verwalten von Wohneinheiten, Mietern und Verträgen und die Überwachung von Einnahmen und Ausgaben. Zusätzlich lassen sich sehr einfach Nebenkostenabrechnungen erstellen. Die Daten werden natürlich verschlüsselt in Deutschland gespeichert.



 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert