eBesucher alternative WooWee

eBesucher bietet mit der Surfbar die Möglichkeit Passiv Geld zu verdienen. Der Service ist seit 2002 Online und so eigentlich der deutsche Besuchertausch. Wenn man schon eine Surfbar laufen hat und noch mehr verdienen möchte ohne via VPN Skalieren zu müssen lohnt sich ein blick auf andere Anbieter. Der neuste Mitbewerber heißt WooWee. Neben der Surfbar gibt es dort auch noch andere Möglichkeiten etwas Geld neben her zu verdienen. Es gibt z.B. die Möglichkeit Google Suchen für eine kleine Entschädigung durchzuführen. Auch Newsletter Anmeldungen werden vergütet.

Lohnt sich die Surfbar von WooWee?

Die Surfbar von WooWee gibt es erst seit einigen Monaten. Das merkt man auch. Oft ist die Surfbar nicht voll ausgelastet d.h. es gibt pausen wo eben keine Seiten geladen werden, wo man also auch nicht vergütet wird. Im Moment bringt die Surfbar ca. 2,50€ im Monat ein. Ab 5€ kann man sich das Geld via Überweisung auszahlen lassen.

Fazit

Im Moment lohnt sich WooWee noch nicht für die reine Surfbar. Wer aber auch aktiv mit kleineren aufgaben sich etwas dazu verdienen möchte ist hier richtig.

⇒Hier geht es zu WooWee

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.