Categories: Uncategorized

Einfach Vermieten mit wenig aufwand

Neben dem eigenen Auto kann man natürlich auch die leerstehende Eigentumswohnung vermieten. Da gäbe es z.B. das Portal RBNB. Wer seine Wohnung oder Haus allerdings längerfristig Vermieten möchte muss natürlich auch den Längerfristigen Papierkram erledigen. Die Wohnung Vermietet zu bekommen sollte in Zeiten von Chronischen Wohnungsmangel eigentlich kein Problem mehr sein.

Um einen Großteil des Papierkrams zu automatisieren, kann Vermietet.de helfen. Da gibt es z.B. Funktionen wie die Automatische Überwachung der Mieteingänge, Automatische Benachrichtigungen bei Mietverzug oder Fehlbeträgen, verwalten von Wohneinheiten, Mietern und Verträgen und die Überwachung von Einnahmen und Ausgaben. Zusätzlich lassen sich sehr einfach Nebenkostenabrechnungen erstellen. Die Daten werden natürlich verschlüsselt in Deutschland gespeichert.



Tobias

Recent Posts

Warum Online Marketing heutzutage das Mittel der Wahl ist

6. August 1991 die erste Internetseite online, am 4. September 1998 Folgte Google. Im laufe…

2 Jahren ago

Die Geschichte der Müllabfuhr

Im Mittelalter gab es keine Müllabfuhr- Der Müll und den Inhalt der Nachttöpfe wurde einfach…

2 Jahren ago

Hausbau: Planung des Netzwerkes

Wenn man ein Haus baut oder aber auch die neue Wohnung einrichtet, sollte man das…

2 Jahren ago

IT: Grundlage für fast alles

IT kommt in so gut wie jedem Unternehmen vor, spätestens für die Buchhaltung benötigt man…

2 Jahren ago

Online Marketing: Suchmaschienenoptimierung

Heutzutage läuft fast alles über das Internet, nicht nur Ampeln oder Warenlieferungen werden koordiniert, viele…

3 Jahren ago

eBesucher – Verdienst / Einkommen Update August 2020

Schon vor, aber vorallendingen während der Corona Kriese ist der Verdienst von eBesucher deutlich eingebrochen,…

4 Jahren ago

This website uses cookies.