Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigene Leistung oder externe Hilfe?
#1

Hallo liebe Community,

ich stehe kurz davor, meine Bachelorarbeit zu beginnen, und bin mir unsicher, ob ich sie komplett eigenständig schreiben sollte oder ob ich externe Hilfe in Betracht ziehen sollte.

Auf der einen Seite möchte ich meine akademischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und die Herausforderung meistern, meine Bachelorarbeit eigenständig zu verfassen. Auf der anderen Seite bin ich mir bewusst, dass es Dienstleistungen gibt, die Unterstützung beim Schreiben von Abschlussarbeiten anbieten.
Zitieren
#2

Deine Bedenken sind verständlich, und es ist wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen. Bachelorarbeit schreiben Eigenständiges Schreiben ermöglicht dir, deine Fähigkeiten zu zeigen, aber externe Hilfe könnte auch Zeit und Stress sparen. Bevor du dich entscheidest, prüfe die ethischen und praktischen Aspekte der externen Hilfe und bedenke, wie sie deine akademische Integrität beeinflussen könnte. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, aber denke daran, dass du nicht allein bist - du kannst immer Ratschläge von Betreuern oder Mitstudierenden einholen. Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!
Zitieren
#3

Es ist völlig normal, dass du in dieser Situation hin- und hergerissen bist. Auf der einen Seite möchtest du deine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen und deine Bachelorarbeit eigenständig verfassen. Auf der anderen Seite stehen Zeitdruck und der Wunsch nach effizientem Arbeiten. Es ist wichtig, dass du die Vor- und Nachteile sorgfältig abwägst. Externe Hilfe kann dir zwar Zeit sparen, aber es ist entscheidend, die ethischen Aspekte zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass deine Arbeit authentisch bleibt. Denke daran, dass du nicht allein bist und Unterstützung von deinem Betreuer oder anderen Mitstudierenden erhalten kannst. Am Ende liegt die Entscheidung bei dir, und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste