Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Campingurlaub geplant
#1

Hallo, ich habe Ende Juni einen Campingurlaub geplant und möchte mir noch eine schöne und hochwertige Hängematte kaufen. Mich würde interessieren, [b]welche Hängematte für Camping am besten geeignet ist? Ich habe online eine große Auswahl gefunden, so dass ich nicht so riichtig durchblicken kann, welche ich mir nun kaufen soll.
[/b]

Gruß
Zitieren
#2

Ich habe auch schon lange daran gedacht mir so eine Hängematte zu kaufen... deswegen interessiert mich die Antwort sehr
Zitieren
#3

Also ich würde dir eine kleinere Hängematte empfehlen, die man leicht befestigen kann und die nicht allzu viel Platz einnimmt.
Ich habe bei mir im Garten einen riesen große Hängematte, wo man ohne Probleme zu zweit oder zu dritt liegen kann. So ein Modell ist natürlich nichts für den Urlaub, deswegen empfehle ich dir, die kleineren Hängematten etwas genauer anzuschauen und dir eine schöne auszusuchen.
Wo hast du denn online genaue nach der neuen Hängematte geschaut?
Ich empfehle dir diesen Onlineanbieter www.haengemattenshop.com , dort findest du die größte Auswahl an Hängematten, die Produkte dort sind alle sehr hochwertig und man kann aus verschiedenen Preisklassen wählen.
Zitieren
#4

Hallo!

Die Suche nach der perfekten Hängematte fürs Camping kann echt verwirrend sein, bei all den Optionen da draußen! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit speziellen Hängematten, aber ich bin auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht helfen könnte. Schau doch mal auf https://rheinland-pfalz-urlaub.de vorbei. Dort findest du nicht nur Infos zu Campingplätzen, sondern auch Tipps zur Campingausrüstung, einschließlich Hängematten. Vielleicht gibt es dort einige Empfehlungen, die dir bei deiner Entscheidung helfen können. Hoffe, das macht deine Auswahl ein bisschen leichter!

Gruß und viel Spaß beim Camping!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste