Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie habt ihr eure Kurven mit eurer Brautmode betont?
#1

Für die Bräute mit wunderschönen Kurven: Welche Stile und Schnitte habt ihr gewählt, um eure Figur besonders zu betonen? Habt ihr Tipps für das perfekte Plus Size Brautkleid? Teilt eure modischen Entdeckungen und ermutigt andere, ihre Kurven zu feiern!
Zitieren
#2

Hey!

Auch wenn ich selbst keine Erfahrung mit Plus Size Brautkleidern habe, bin ich kürzlich online über einige tolle Tipps gestolpert. Für alle Bräute da draußen, die ihre wunderschönen Kurven in Szene setzen möchten, scheint es da draußen eine Menge fantastischer Optionen zu geben. 


Ein Tipp, den ich besonders interessant fand, war, sich auf Stile und Schnitte zu konzentrieren, die die Figur umschmeicheln und betonen. Ich habe eine Seite gefunden, die sich speziell mit Curvy und Plus Size Brautmode beschäftigt: https://www.hanna-jech-brautatelier.de/c...tmode.html. Dort gibt es eine schöne Auswahl, die sicherlich viele inspirieren könnte. Vielleicht hilft euch das bei der Suche nach dem perfekten Kleid. Viel Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste