Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spezialeffekte für Live-Veranstaltungen in der Schweiz
#1

[font=Söhne, ui-sans-serif, system-ui, -apple-system,]Hallo alle zusammen! Ich bin in der Veranstaltungsbranche tätig und suche nach Spezialeffekten für Live-Events in der Schweiz. Welche Spezialeffekte Studios bieten Dienstleistungen für Live-Veranstaltungen an? Gibt es bestimmte Effekte, die in der Schweiz besonders gefragt sind? Ich würde mich über eure Empfehlungen und Ratschläge freuen.[/font]
Zitieren
#2

Hey, wenn du nach Spezialeffekten für Live-Events in der Schweiz suchst, kann ich dir empfehlen, bei 1291 Productions vorbeizuschauen. Die bieten 'ne Menge cooler Effekte für Veranstaltungen an. Dort findest du sicherlich, was du für dein Event benötigst.

In der Schweiz sind spezielle Effekte wie Pyrotechnik, Konfetti-Kanonen und Lichtshows oft gefragt, um Veranstaltungen aufzupeppen. Aber es hängt natürlich von deinem Event und deinen Anforderungen ab. 1291 Productions bietet sicherlich eine breite Palette an Optionen, die du in Betracht ziehen kannst.

Viel Erfolg bei deinen Veranstaltungen und der Suche nach passende Spezialeffekte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste