Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Rohrkamera Anbieter
#1

Hallo zusammen, ich hoffe, hier gibt es ein paar Experten für Hauswartung und Sanitär. Mein Badezimmerabfluss verstopft ständig, und ich bin es leid, immer wieder den Klempner rufen zu müssen. Ich denke, es ist an der Zeit, eine Rohrkamera oder Kanalkamera einzusetzen, um das Problem selbst zu lösen. Gibt es hier Empfehlungen für erschwingliche Kameras, die auch für Anfänger geeignet sind? Wo habt ihr eure Kameras gekauft? Jeder Ratschlag wird geschätzt!
Zitieren
#2

Hey, ich verstehe deinen Ärger über wiederkehrende Verstopfungen im Badezimmerabfluss. Du kannst definitiv eine Rohrkamera oder Kanalkamera verwenden, um das Problem zu überprüfen. Wenn du nach erschwinglichen Kameras für Anfänger suchst, könntest du da fündig werden, wo du gerade angedeutet hast. Es gibt eine Seite, die du besuchen kannst: "rohrkameras.de". 

Da findest du eine Auswahl an Kameras, die für solche Zwecke geeignet sein könnten. Schau dir dort verschiedene Optionen an und achte darauf, eine auszuwählen, die deinen Bedürfnissen entspricht. Vielleicht haben andere Leute in der Community auch ihre Kameras dort gekauft und können dir zusätzliche Ratschläge geben. Viel Erfolg bei deinem DIY-Abenteuer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste