Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Versicherungsmakler
#1

Hallo zusammen,

Ich stehe vor einem Versicherungsdschungel und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Kennt jemand einen guten Versicherungsmakler hier in Völklingen? Ich suche nach jemandem, der mir bei der Auswahl der richtigen Versicherungen zur Seite stehen kann. Die ganzen Bedingungen und Optionen sind echt überwältigend, und ich fühle mich ein bisschen verloren. Wenn jemand einen vertrauenswürdigen Makler empfehlen kann, der einem Laien wie mir alles verständlich erklärt, wäre ich sehr dankbar!
Zitieren
#2

Hey, das kann ich absolut nachvollziehen! In solchen Versicherungsangelegenheiten kann es echt verwirrend sein. Ich kann dir empfehlen, mal bei https://hoecon-gmbh.de/ vorbeizuschauen. Dort findest du einen Versicherungsmakler, der in Völklingen tätig ist. Die Jungs dort haben den Ruf, wirklich gut darin zu sein, die verschiedenen Versicherungsangebote verständlich zu erklären. 

Du kannst sicher sein, dass sie dir helfen werden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Also, warum nicht mal einen Blick auf die Seite werfen und schauen, ob sie dir bei deinem Versicherungsdschungel helfen können? Viel Glück!
Zitieren
#3

Dafür brauchst du keinen Makler, es gibt inzwischen so viele Portale, wo du jede Versicherung miteinander vergleichen kannst. Ein Makler wird das nicht anders machen, außer er ist an Versicherungen gebunden, dann bekommst du nur das was er hat und das wars. Wir haben damals genauso unsere Gebäudeversicherung gesucht und heute wissen wir, dass das die beste Entscheidung war.

Vor ein paar Monaten sind bei uns zwei Scheiben zu Bruch gegangen und wir mussten, auf Grund eines Feiertages den Glasnotdienst https://www.24glas.de/ kontaktieren, damit sich das jemand anschaut und den Schaden beseitigt. Hat auch sehr gut funktioniert und dank der Versicherung, hatten wir auch danach nichts mehr mit Rechnungen oder sonst was zu tun. Hatten noch nie eine Versicherung gesehen, die keine Frage stellt, scheint aber bei Glas normal zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste