Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

chinesische Medizin
#1

Jemand Erfahrungen mit der chinesischen Medizin? Man hört viel Gutes, anderseits traue ich dem Braten nicht. Da kupfert man doch alles ab
Zitieren
#2

Versuche es doch einfach mal aus. Irgendwas bewegt Dich doch dazu es auszuprobieren. Was hast Du also zu verlieren, es kann doch nur besser werden
Zitieren
#3

Die Erfahrungen die ich mit der chinesischen Medizin gemacht habe, sind gut, aber auch sehr dürftig. Und zwar nehme ich regelmässig Ginseng zu mir. Und wie man vitaminexpress.org entnehmen kann, ist Ginseng ein Heilmittel der traditionellen chinesischen Medizin, da da schon seit tausenden von Jahren gegen Abgeschlagenheit, Müdigkeit und Erschöpfung eingesetzt wird. Mir hat es auch geholfen
Zitieren
#4

Ich finde chinesischen Medizin auch super interessant. Hilft oft sehr gut.
Zitieren
#5

Hört sich interessant an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste