Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hilft euch eigentlich eure Verdauung ein bisschen zu verbessern?
#1

Hallo zusammen, was hilft euch eigentlich eure Verdauung ein bisschen zu verbessern?? Welche natürlichen Mittel sind empfehlenswert und helfen auch? Ich habe schon länger Probleme mit meiner Verdauung, möchte aber nur etwas Natürliches nehmen. Liebe Grüße
Zitieren
#2

Hi
Bei mir hilft jeden Tag ein Glas Naturjoghurt. Das ist sehr gesund für die Magen- Darmflora und die Verdauung wird dadurch auch sehr verbessert.
Ich kaufe mir allerdings nicht irgendeinen Joghurt, es muss schon was Gutes und Hochwertiges sein. Ich habe viele Produkte ausprobiert und bin momentan sehr vom Süzme Joghurt beeindruckt. Ich benutze diese auch sehr gerne für meine Smoothies, da er ihnen einen besonders guten Geschmack gibt.
Süzme Joghurt ist zu dem auch sehr gesund.
Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste