Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Habt ihr Erfahrungen mit CBD-Öl?
#1

Hallo an alle! Ich interessiere mich für CBD-Öl und würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gesammelt hat. Könnt ihr mir mehr über eure persönlichen Erfahrungen erzählen? Welche Dosierung habt ihr verwendet, und welche Wirkungen habt ihr bemerkt?
Zitieren
#2

Hey! Ich hab' mich auch ne Weile mit CBD-Öl auseinandergesetzt und dabei einige verschiedene Marken und Produkte ausprobiert. Am meisten überzeugt hat mich allerdings diesen CBD-Öl von swissfx. Hab' das Gefühl, dass die Qualität da einfach top ist und es mir persönlich gut hilft, gerade bei Schlafproblemen und Stress. Bei der Dosierung hab ich anfangs mit ein paar Tropfen begonnen und dann langsam gesteigert, bis ich meine ideale Menge gefunden habe. Jeder reagiert ja ein bisschen anders darauf. Aber schau mal auf deren Seite nach, da gibt's ne Menge Infos dazu. Hoffe, das hilft dir weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste