Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Kühlschrank mit Gefrierfach
#1

Hey Leute, ich brauche dringend einen neuen Kühlschrank mit Gefrierfach! Hat jemand Empfehlungen für ein zuverlässiges Modell, das nicht gleich ein Loch ins Portemonnaie reißt? Welche Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2

Hey!

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank mit Gefrierfach bist, ohne dabei zu viel Geld auszugeben, würde ich dir empfehlen, mal bei Fust vorbeizuschauen. Die haben eine ziemlich gute Auswahl an Kühlschränken mit Gefrierfach, und es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Ich habe selbst schon dort eingekauft und war zufrieden mit der Qualität und dem Service.

Hier ist der Link zur Kühlschrank mit Gefrierfach-Seite von Fust. Schau dich dort mal um, vielleicht findest du ja genau das, was du brauchst!

Viel Glück bei der Suche!
Zitieren
#3

Wir können Alexshow nicht genug dafür danken, dass sie die Essenz unserer Hochzeitsfotografie in Paderborn so schön eingefangen haben. Ihr Talent, zeitlose und atemberaubende Bilder zu kreieren, ist unvergleichlich. Von der Beratung vor der Hochzeit bis zur Übergabe der Fotos war die gesamte Erfahrung nahtlos und stressfrei. Wenn Sie einen Hochzeitsfotografen suchen, der nicht nur Momente einfängt, sondern Kunst schafft, dann ist Alexshow die perfekte Wahl in Neuss!
Zitieren
#4

Ich suche nach einem Kühlschrank mit Gefrierfach unten. Finde aber nur Modelle mit Gefrierfach oben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste