Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo alle zusammen,

ich bin mir jetzt am überlegen, mir auch ein E-Bike zu kaufen, da ich einige kenne, die auch ein 
E-Bike haben.
Wer hier von euch, hat auch ein E-Bike?
Zitieren
#2

Hi,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein E-Bike und wenn den auch nicht missen,
das ist schon eine coole Sache.
Hab meinen im Abo bekommen, man bekommt ganz leicht ein E-Bike Abo trotz negativer Schufa
Zitieren
#3

Ich spiele auch noch nicht Golf, habe noch Sex und brauche noch kein E-Bike
Zitieren
#4

Bin auch gerade auf der Suche...danke für jeden Tipp
Zitieren
#5

Ich habe gerade ein Cervelo R5 Bike gekauft und ich bin begeistert von dem Kauf. Das Rad ist sehr leicht und schnell und hat ein sehr agiles Fahrverhalten. Es ist auch sehr komfortabel, insbesondere auf längeren Strecken.
Das Cervelo R5 ist ein High-End-Rennrad und es zeigt sich in jedem Detail
Ich kann es daher sehr gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Zitieren
#6

Habe auch ein E-bike. Ist klasse.
Zitieren
#7

(12.07.2023, 08:49)sujer schrieb:  Habe auch ein E-bike. Ist klasse.
Kann ich auch nur empfehlen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste