Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Webseiten
#1

Hi Leute,

bin auf der Suche nach interessanten Webseiten, auf denen es um "Männerprobleme" geht. Ihr wisst schon was ich meine, also wo es um Probleme mit dem besten Stück des Mannes geht und was man dagegen tun kann. Würde mich echt über ein paar interessante Leseempfehlungen aus diesem Themenbereich freuen!
Zitieren
#2

Hey,

da habe ich tatsächlich einen guten Tipp für dich. Guck dir doch mal die Webseite von penimaster.de an. Da geht es um spezielle Penisexpander, die für die verschiedensten Anwendungsgebiete das männliche Geschlechtsteil betreffend genutzt werden können. Damit bekommt "Mann" jede Menge unterschiedliche Probleme mit dem besten Stück in den Griff!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste