Umfrage: Ist euer eBesucher ertrag eingebrochen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, etwas (ca 20%)
33.33%
1
33.33%
Ja, deutlich (ca. 50%)
33.33%
1
33.33%
Ja, fast ganz ( ca 80%)
33.33%
1
33.33%
Nein, überhaupt nicht
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Derzeitige Performance bei eBesucher
#1
Brick 

Guten Tag, freunde der Besucher Tausch Seiten,



Bei mir ist die Performance von eBesucher in letzter Zeit extrem eingebrochen, meisten liegt der BTP Verdienst bei gerade einmal 400 BTP pro Stunde, zu früher 1200 - 1400 Pro Stunde. Für eine Surfbar auf einer Home-Ip wohl bemerkt. So sieht es derzeit aus bei mir:

[Bild: Screenshot_2020-04-18-Webseiten-finden-G...r-de-1.png]


Wie sieht es bei euch so aus?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Also bei mir ist eBesucher etwas eingebrochen um ca. 20% würde ich schon sagen. Ich hab allerdings auch 3 Surfbars auf 2 Home Ips gleichzeitig am laufen. Es ist aber von Stunde zu Stunde unterschiedlich, wie auf dem Bild von dir @Tobias zu sehen, war ja auch eine Stunde dabei die 600 BTP gebracht hat. Immer noch ca. die Hälfte von dem Normalen Ertrag, aber besser als nichts. Woran liegt das denn das die Erträge teilweise so eingebrochen sind ?
Zitieren
#3

(18.04.2020, 20:21)Xory schrieb:  Woran liegt das denn das die Erträge teilweise so eingebrochen sind ?
Ich habe gehört das ein großer Werbekunde abgesprungen sein soll, mittlerweile soll er wohl wieder dabei sein. Dazu kommt wahrscheinlich einfach das viele Unternehmen in Corona Zeiten ihre Werbebudgets, also auch ihre eBesucher Budgets runterfahren. Ist halt eine einfache Sparmaßnahme.
Zitieren
#4

Bei mir ist der BTP ertrag auch Massiv eingebrochen. Teilweise war der sogar bei Null. Sonst durchweg 300 bis 400 BTP pro Stunde. Schade, ich hab das gefühl eBesucher stirbt gerade.

[Bild: Screenshot_2020-04-18-Webseiten-finden-G...-de1-1.png]
Sieht nicht gerade gut aus.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

(18.04.2020, 21:34)Henne schrieb:  Bei mir ist der BTP ertrag auch Massiv eingebrochen. Teilweise war der sogar bei Null. Sonst durchweg 300 bis 400 BTP pro Stunde. Schade, ich hab das gefühl eBesucher stirbt gerade.

[Bild: attachment.php?aid=2]
Sieht nicht gerade gut aus.
Hoffentlich Stirbt eBesucher nicht! Das ganze war ein schönes passives Einkommen mit ca. 18€ im Monat pro Surfbar. Vielleicht steigen die BTP/Stunde zum Sommer wieder etwas.
Zitieren
#6

Update: 28.04.2020

Die BTP/h haben sich auf etwa 500 stabilisiert, es sind auch wieder Stunden mit mehr dabei.

[Bild: Screenshot_2020-04-28-Webseiten-finden-G...r-de-1.png]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Nachdem ich jetzt zwei Surfbars laufen habe kratze ich hin und wieder an den 1000 BTB / Stunde.
[Bild: Screenshot_2020-05-04-Webseiten-finden-G...her-de.png]
Zitieren
#8

Also mit zwei Surfbars bin ich wieder bei den 600 BTP/H angelangt, also gut der Hälfte von "früher" Die Frage ist jetzt könnte das daran liegen das man zwei Surfbars betreibt, also das jede etwas weniger verdient, oder liegt das daran das manchmal Seiten nicht richtig laden, obwohl eBesucher eine Anzeige-Qualität von 100% ausgibt.
Zitieren
#9

Ich hatte einen Peak von über 1000 BTP / Stunde. Leider nur für eine Stunde, es laufen 2 Surfbars.

[Bild: Screenshot_2020-05-21-Webseiten-finden-G...her-de.png]
Zitieren
#10

UPDATE: 06.06.2020

[Bild: Screenshot_2020-06-06-Webseiten-finden-G...her-de.png]
2 Surfbars wieder über 1000 BTP / h
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste