Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aussenbereiche beleuchten
#1

Hey,

würde gerne bei uns draußen am Haus die Außenbeleuchtung modernisieren und bin daher auf der Suche nach guten Beleuchtungsmöglichkeiten. Am besten wären natürlich moderne LEDs geeignet, die sollen ja ziemlich energieeffizient sein und dabei helfen, die ständig steigenden Stromkosten ein bisschen besser in den Griff zu bekommen. Würde mich daher über Tipps euerseits freuen!
Zitieren
#2

Hey, 

du solltest bei neuen Lampen auf alle Fälle auf moderne LEDs zurückgreifen. Die sind einfach deutlich energieeffizienter und helfen dir auf diese Weise auch sehr gut dabei, deine Stromkosten zu senken. Guck dich doch mal hier im Shop nach LED Außenleuchten um. Da findest du ein ziemlich großes Angebot an passenden Modellen. Da ist sicher auch was für dich dabei!
Zitieren
#3

schon was gefunden?
Zitieren
#4

Ja, bin in dem verlinkten Shop fündig geworden und habe dort ein paar neue LEDs für die Außenbeleuchtung bestellt. Hat alles super geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste