Passived.de - Passives Einkommen

Normale Version: Nahrungsergänzungsmittel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Nahrungsergänzungsmittel machen momentan Sinn. Frage vor dem Hintergrund, das ich gesundheitlich momentan etwas schwächele, und versuchen muss schnell wieder auf den Damm zu kommen
Als erstes würde ich es vermeiden dahinzugehen, wo viele Menschen sind. Als nächstes gut lüften. Sowohl die Wohnung als auch Dich, will heissen, viel Bewegung an der frischen Luft. Dazu alles weglassen, was den Körper zusätzlich schwächt, also Alkohol, Koffein und Nikotin
Sinn macht wahrscheinlich alles, was hilft das Immunsystem zu stärken. Ich nehme z.B. Kurkuma, und fühle mich besser damit. Wie sich unter www.vitaminexpress.org ersehen lässt, ist Kurkuma nicht nur ein Gewürz, sondern vor allem sehr vitaminreich und hilft daher heir weiter
Ja, ich habe festgestellt, dass man mit https://www.vitaminexpress.org/de/kurkum...in-flussig sein Immunsystem stärken kann. Das ist wirklich toll, besonders zu dieser Jahreszeit.