Ich hab jetzt ungelogen zum dritten Mal ein Liquid bestellt, das angeblich "klassisch mild" schmecken sollte – aber jedes Mal war’s entweder zu süß oder hat nach irgendwas Künstlichem geschmeckt. Und bei Coils hatte ich auch schon Pech: zwei Tage gehalten und dann durch. Langsam frag ich mich echt, wo alle immer ihr ganzes gutes Zeug herhaben. Ich such nix Ausgefallenes, einfach nur was Solides, das funktioniert.
Kenn ich nur zu gut. Ich hab irgendwann auch keine Lust mehr gehabt auf diese Überraschungspakete mit komischem Geschmack oder Billig-Coils. Ich bestell mittlerweile nur noch bei einem Shop, wo die Auswahl echt übersichtlich ist und die Sachen halten, was sie versprechen. Gerade wenn man keine Experimente mehr will, spart das echt Nerven. Schau mal hier rein:
vape shop online – das hat bei mir echt nen Unterschied gemacht.
Ich find’s spannend, wie unterschiedlich die Leute ans Dampfen rangehen. Für manche ist’s eher was zum Runterkommen, für andere ein Hobby mit Technik und allem drum und dran. Ich persönlich schau einfach, dass es praktisch bleibt – nix mit tausend Einstellungen oder Schnickschnack. Und wenn’s dann noch gut schmeckt und nicht nach zwei Tagen kaputtgeht, bin ich happy. Aber ja, der richtige Shop macht oft den Unterschied.